TRÜFFELJÄGER EILENBURG
TRÜFFELJÄGER  EILENBURG 

Intensiv Seminar Einzelunterricht mit 1 Team

 

Ablauf:
Von 9-12 Uhr erfolgt der theoretische Teil bei uns im Laden, dazu reichen wir eine genussvolle Platte unserer Spezialitäten inkl. passenden Getränken. Anhand von Anschauungsmaterial in Bild und Videos wird ausführlich erklärt, auf was man bei der Trüffelsuche mit seinem Vierbeinern zu achten hat.

 

Nach einem genussvollem Mittagessen fahren wir dann gemeinsam mit den Hunden auf die Trüffelplantage nicht weit entfernt. Dort fangen wir mit den ersten Such-Übungen an und tasten uns vor zum „Schwarzen Gold der Erde“, dem Trüffel.

 

Wann:

NUR per Voranmeldung!

Sie können Sich täglich für einen Kurs anmelden.

Beginn: 9:00 Uhr

Ende:   16:00 Uhr

 

Wo:

Veranstaltungort wäre in 04838 Eilenburg (nahe Leipzig)

 


Übernachtung:
Sie haben die Möglichkeit mit Ihrem Wohnmobil anzureisen und auf unserer Trüffelplantage zu nächtigen. (Strom, Campingtoilette vorhanden)

 

Gerne empfehlen wir Ihnen auch ein Zimmer in unserer familieneigenen Pension (Pension "Am Park" Eilenburg) zu buchen.

 

Verpflegung:

Wir frühstücken gemeinsam und gehen schon ei Teil des theoretischen Teils durch. Nach den ersten praktischen Übungen auf unserer Plantage, sind wir wieder für ein genussvolles Mittagessen in unserem Laden. (Getränke inkl.)

 

 

 

Preis pro Team: 195,-€
(inkl. Übernachtung auf Trüffel Plantage)

 

Preis pro Team: 180,-€
(ohne Übernachtung)

 

 

 

Falls noch Fragen bestehen, können Sie uns jederzeit kontaktieren.

 

Mobil: 0152 57256695 (Whats App / Anruf)

Mail: jhorn.trueffeljaeger@gmail.com

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Horst, Daniel (Mittwoch, 16. Juni 2021 14:03)

    Ein großes Danke an den Gunter!! Es hat uns wirklich sehr viel Spaß gemacht. Wahnsinnig lecker & Informativ - Das bei Euch Leidenschaft dahinter steht ist nicht zu übersehen.

    Wir kommen gerne wieder !!

  • Leila Hermann (Donnerstag, 20. Mai 2021 15:16)

    Wir verbrachten einen wunderbaren Tag mit unserer Hündin bei den Trüffeljägern und haben alle sehr viel gelernt. Sehr guter Trainer! In der familiären Atmosphäre fühlten wir uns pudelwohl.
    Auch der wunderschöne kleine Laden mit den Trüffelspezialitäten hat uns sehr beeindruckt. Wir freuen uns schon auf das nächste Seminar im Harz und in Frankreich.
    Vielen Dank.

  • Barthel Enrico (Donnerstag, 20. Mai 2021 08:51)

    Einen wunderschönen Tag verbrachten wir bei den Trüffeljäger’n in Eilenburg.
    Fühlten uns von Anfang an sehr wohl.
    Danke an Gunther und Josy für den schönen Tag.
    Ich kann es nur weiterempfehlen.

  • Silke Grote (Mittwoch, 19. Mai 2021 20:06)

    Was für ein grandioses Wochenende für Hund und Mensch. Wir haben uns mit unserem Hund sowohl fachlich, als auch auch menschlich sehr wohl gefühlt. Angefangen von dem entspannten Empfang im Laden, bis hin zu dem tollen Stellplatz für unser Wohnmobil. Unser Hund wurde toll in die Arbeit (und das hat ihm wahnsinnig viel Spaß gemacht) als Trüffelhund eingeführt,aber besonders gut war auch die Einführung von uns Menschen in die Materie "Trüffel". Ein tolles kompaktes Seminar. Vielen Dank nochmal Gunter und Team🌸🍄

  • Dornstein (Mittwoch, 19. Mai 2021 19:40)

    Ein großes Danke an das Team der Trüffeljäger Eilenburg!
    Wir waren vor 2 Tagen zum Intensiv Seminar mit unserer Mila. Es hat uns nicht nur viel Spaß gemacht, wir fuhren auch mit mehr Wissen und leckeren Trüffelspezialitäten daheim. Mila war sehr aufmerksam und sie hatte Spaß bei der Trüffelsuche.
    Danke für die nette Gastfreundschaft und ausführlichen & wissenswerten Lehrgang.

    Wir kommen auf jeden Fall wieder !!

    Liebe Grüße aus Jena

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Zuchtstätte "Trüffeljäger"

Mitglied 1.LRCD e.V. 

Züchter im VDH/FCI

 

Die Trüffeljäger

  zu Gast beim MDR

"RIVERBOAT"

 

Kochen mit Schauspieler Antoine Monot

bei "Lokal Runde"

 

Die Trüffeljäger zu Gast beim ZDF- FernsehGarten

(Folge am 17.10.21 - ab Minute 38)

 

Mit Sterneköchin

Maria Groß

"Ostzone"

Bachstelze in Erfurt

 

MDR JUMP on Tour