TRÜFFELJÄGER EILENBURG
TRÜFFELJÄGER  EILENBURG 

Getrüffelter Eierlikör

Hergestellt mit Kartoffelvodka und Bio-Eiern der Region

 

Jetzt erhältlich bei uns im Laden oder per Bestellung schon zeitnah bei Ihnen zu Hause.

JETZT Hier bestellen !

 

Der Eierlikör beruht auf einem altem Familienrezept, welches wir durch den Trüffel noch verfeinern konnten. Nach langen probieren und verkosten verschiedener Vielfalten vom Trüffelanteil, ist nun das endgültige Rezept gefunden. Der faszinierende Geruch, wenn die Trüffel der Erde entnommen werden, verewigen wir als Geschmack in solch einer Flasche. Jede Charge ist einzigartig und unterliegt ihrer eigenen Note. Je nach Jahreszeit enthält unser Vodka die erntereifen Trüffel der Gattung „Tuber“. Diese kommen aus einer umfassenden Trüffelzucht und werden von eigens ausgebildeten Trüffelhunden gesucht und anschließend mit hochprozentigem Vodka, gewonnen aus goldig reifen Kartoffeln, und Bio-Eiern der Region weiterverarbeitet. Sorgfältig wird dieser dann in liebevoller Handarbeit abgefüllt, etikettiert und nummeriert. Die Verwendung von Aroma- und Farbstoffen ist bei uns ausgeschlossen, es wird nur das reine Naturprodukt verarbeitet.

Preisliste unserer Edel-Spirituosen
Preisliste 2020 Edel-Spirituosen.pdf
PDF-Dokument [548.2 KB]

Zuchtstätte "Trüffeljäger"

Mitglied 1.LRCD e.V. 

Züchter im VDH/FCI

Die Trüffeljäger

  zu Gast beim MDR

"RIVERBOAT"