TRÜFFELJÄGER
TRÜFFELJÄGER 

Na ja, Ausstellung ist nicht so Papa´s Ding! Dennoch kann ich mich als recht zierliche (42 cm) und gut proportionierte Hündin sehen lassen. Eine Richterin schrieb sogar, ich sei ein "Model"!

Viel lieber ist uns das "Trüffelschnüffeln"!

Ich war schon oft mit Papa und meiner Freundin Tempi auf Trüffeltour in unseren deutschen Gefilden unterwegs und ich kann sagen, ja die leckeren schwarzen Knollen findet man auch hier.

Mein großer Erfolg war letztes Jahr in der Schweiz, meiner ersten offiziellen Trüffelsuchprüfung! Raz-faz hab´ ich die Dinger rausgebuddelt und bekam eine "V"-Beurteilung, also vorzüglich/exzellent. Tags zuvor war eine große Lagotto-Show. Die brachte mir auch ein "V" ein.

Frida im Ring

19.08.12 CAC Leipzig, OK V2 (3 Kongur.) res. VDH/CAC
18.08.12 CACIB Leipzig, OK SG1. (4 Kongur.)

Mitglied 1. LRCD e.V., Züchter im VDH/FCI

Ein Trüffelwald auf sächsischem Boden

Mein erster Trüffelfund in Südfrankreich

Unsere Trüffelspezialitäten